BORSTEL . Noch pünktlich zur neuen Saison fand die 24. Vereinsmeisterschaft im Einzel der Tischtennisabteilung des TSV Borstel statt. Insgesamt hatten sich nur sechs Teilnehmer zu den Titelkämpfen eingefiinden. Daher wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden" gespielt, so dass letztlich 30 Begegnungen absolviet wurden. Sascha Behrens ließ nichts anbrennen und gewann seine fünf Spiele klar und deutlich mit 15:4 Sätzen. Jan Ole Eckelmann, der sehr lange aussetzten musste, folgte mit nur einer Niederlage und l3:9 Sätzen auf Rang zwei. Dritter mit 3:2-Spielen (12:8) wurde Michael Koch. Den vierten Platz belegte „Theo" Metzing mit 11:9 Sätzen und 2:3 Spielen und konnte seinen Titel somit nicht verteidigen. Gerald Joost hatte einen sehr schlechten Tag. Er musste sich mit nur einem Sieg zufrieden geben und belegte mit 1:4 Spielen und 6:12 Rang fünf. Als einziger Spieler aus der zweiten Mann schaft war Joachim Rauba am Start. Obwohl er sich durch viel Training bereits deutlich gesteigert hat, reichte es für ihn nicht zu einem Sieg und somit nur zu Platz sechs.

Mitte Sascha Behrens, links Jan Ole Eckelmann und rechts Michael Koch